Ski-Club Gerlingen e.V.  
Beitrittserklärung

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Ski-Club Gerlingen e.V.  ab

für mich
Name,Vorname 

Geb.datum

und folgende Familienmitglieder bzw. Partner
Name,Vorname 

Geb.datum

Name,Vorname 

Geb.datum

Name,Vorname 

Geb.datum

Name,Vorname 

Geb.datum

PLZ Ort

Straße,Nr.

Telefon

E-Mail     

Die Bestimmungen über die Aufnahmegebühr, den Mitgliedsbeitrag, sowie die Verpflichtungen zur aktiven Mitarbeit  im Vereinsheim  (Hausdienste), 
 sind mir / uns  bekannt.  Die erhobenen Daten werden ausschließlich für Zwecke des  Ski-Club Gerlingen e.V. verwendet.

SEPA - Lastschriftmandat Gläubiger-Identifikationsnummer:  DE87SCG00000527053 Mandatsreferenz:   (wird separat mitgeteilt)
Ich ermächtige den Ski-Club Gerlingen e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an,  die vom Ski-Club Gerlingen e.V.
auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.
Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung

IBAN: DE

BIC:     Bankname:

Vor- und Nachname des Kontoinhabers:  
Ausstellungsort:     Unterschrift/en:

Datum:

Bei Minderjährigen Unterschriften der gesetzlichen Vertreter:


 

Aufnahme empfohlen durch (Vereinsmitglied):


 

 

Achtung: Wichtiger Hinweis:  

1. Diese Seite  ausfüllen   -
2.  Über  > "Druckvorschau"  -   ggf.  Seite einrichten -
3.  Dann erst  "DRUCKEN"  - unterschreiben - und an uns per Post schicken,
     oder scannen und als E-Mail Anhang senden.