Jugend

Willkommen auf der Jugendseite des Ski-Club Gerlingen

Schneespaß für die Jugend

Auch in diesem Jahr haben wir, die Jugend des SCG, für Euch ein tolles Programm zusammengestellt.
Was hierbei natürlich nicht fehlen darf ist unsere einwöchige Freizeit mit garantiertem Spaß- und Actionpotential. Jeder der schon mal dabei war wird Euch das bestätigen.
Die Saison eröffnen wir wie jedes Jahr mit unserem legendären 24h-Saison-Opening nach Sölden und beenden sie mit Euch beim Saison-Closing im Stubaital.
Natürlich sind wir nicht nur auf der Piste aktiv, sondern organisieren auch regelmäßige Events abseits der Pisten für unsere Kids und Jugendlichen. Wie zum Beispiel „Grillen mit Freunden“, Ausflüge nach Tripsdrill oder Campingwochenenden und vieles mehr.
Nähere Infos zu unseren Aktivitäten werden im Gerlinger Anzeiger, Newsletter und auf unserer Homepage rechtzeitig bekanntgegeben. Falls Ihr auch Lust habt, auf einem Event oder bei uns in der Jugend mitzuarbeiten, dann meldet Euch doch einfach bei uns.

Wir freuen uns auf die kommende Saison mit Euch! 

Eure SCG - Jugend

Mitglieder im Jugendausschuss

  • Ramona Rumberger, Fabian Rentz, Leonie Lutz, Larissa Rumberger, Jessica Rühl, Nico Höschele, Valerie Lösch