Ausfahrt 5: Tageskurse

11.01.2020 - 11.01.2020

Persönliche Daten

Adresse
Telefon *
E-Mail
Könnerstufe *
Weitere Informationen
Leistungsauswahl *

Zusatzleistungen





SEPA-Lastschriftmandat
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE87SCG00000527053
Mandatsreferenz: 4125
Ich ermächtige den Skiclub Gerlingen, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Skiclub Gerlingen auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.


Reise- und Zahlungsbedingungen
Datenschutzbedingungen
Achtung: Pro Teilnehmer muss ein eigenes Formular ausgefüllt werden!
Es sind nur noch wenige Plätze frei.