Ski-Club Gerlingen e.V.

Unser Programm 2020/21

Jetzt anmelden

Aktuell

Aktuelle News

aus dem Ski-Club Gerlingen

 

J u b i l ä u m s c h a l l e n g e

Liebe Mitglieder,

der Ski-Club Gerlingen e.V. feiert dieses Jahr sein 60. jähriges Jubiläum seit der Vereinsgründung 1961.

Das Jahr 1961 war der Grundstein für eine bis heute, erfolgreiche Vereinsgeschichte. Über viele Jahre haben die Mitglieder des Ski-Club Gerlingen diesen Verein aufgebaut und dazu beigetragen, dass er erfolgreich und durch eine wachsende Mitgliederzahl als anerkannter Sportverein in Gerlingen und über die Ortsgrenzen hinaus wahrgenommen wird.

Durch die Aktivitäten über das ganze Jahr hinweg, insbesondere aber natürlich durch die Winteraktivitäten hat er und seine Mitglieder gezeigt, dass dieser Verein lebendig ist und viel Spaß und Freude bereitet. Auch heute ist das noch so! Und wir machen da jetzt keine Corona-Pause!

Heute möchten wir alle Mitglieder aufrufen auch im Jubiläumsjahr trotz Krise diesen Verein weiter am Leben zu halten und zu unterstützen und bei der nun folgenden, neuen Challenge mitzumachen!

Wir wollen im Jubiläumsjahr die Jahreszahl der Gründung 1961 als zurückgelegte Strecke in Kilometern zusammenbringen. Egal in welcher Form gelaufen, gewalked, gejoggt oder geradelt, alles zählt was sportliche Bewegung ist. Kühn gedacht schaffen wir ja vielleicht auch das Doppelte oder Dreifache der Jahreszahl 1961. Mal schauen. Wer ist dabei?

Jeder kann teilnehmen und allein die sportliche Bewegung zählt. Wenn ihr eine Strecke für diese gemeinsame Challenge zurücklegt, dann notiert euch die Kilometer und schickt diesen Wert an die E-Mail-Adresse skiclub-gerlingen@web.de, schreib dazu ob eure Initialen mitnotiert bzw. veröffentlich werden dürfen oder ob ihr anonym teilnehmen wollt.

Gerne nehmen wir zur Dokumentation auch das eine oder andere Bild entgegen, um es im Newsletter zu veröffentlichen.

Hinter den Kulissen werden wir alles sammeln und fleißig mitrechnen und alles im Blick behalten.

Wir freuen uns in den nächsten Wochen den Fortschritt und das Ansteigen der Kilometer mit euch zu beobachten, denn in regelmäßigen Abständen wird der Newsletter vom Fortschritt berichten, kleine Highlights und weitere Infos streuen.

Jetzt schon mal ein großes, herzliches Dankeschön an alle!
Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen in dieser neuen Challenge!

Also gleich die nächste Strecke planen, die Tracking-App aktualisieren oder die Pulsuhr laden.

Euer Team der AG-Zukunft


[21.07.2020]