Ski-Club Gerlingen e.V.

Unser Programm 2020/21

Jetzt anmelden

Aktuell

Aktuelle News

hier die aktuellen News aus dem Ski-Club Gerlingen

 

 

2. Lock Down bis 30.11.2020

Alle geplanten sportlichen Vereins-Aktivitäten und Termine, Privatfeste etc. sind weiterhin untersagt.

Somit bleibt das Vereinsheim weiterhin geschlossen und wir können hoffentlich am Mittwoch, 13.01.2021 wieder öffnen.

Wir halten euch über den aktuellen Stand durch den Newsletter auf dem Laufenden.

Wir wünschen Euch eine besinnliche und schöne Adventszeit.

Bleibt uns treu, gemeinsam schaffen wir das!

Bleibt gesund!

 

News aus der Skischule:

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde des Wintersports,
ich möchte Euch über die aktuelle Situation in der Skischule informieren.
Wir wollten eigentlich schon lange mit den Anmeldungen zu einigen Ausfahrten starten.

Die aktuelle Situation und die neuen Beschlüsse der Politik haben uns etwas abwartend werden lassen.

Das aktuell veröffentlichte Winterprogramm behält erstmal seine Gültigkeit.

Wir sind noch voller Hoffnung in dieser Saison zusammen mit Euch in den Schnee zu dürfen.
Wir pflegen aktuell die Ausfahrten noch im System ein bzw. nehmen einige Änderungen vor.

Sobald man sich anmelden kann, werden wir das wieder per Newsletter mitteilen.

Solltet Ihr aktuell schon Fragen oder Anregungen haben, stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung. skischulleiter@skiclub-gerlingen.de
Für uns gilt weiterhin, die Lage zu beobachten und dann flexibel Ausfahrten zu verändern, zu verschieben oder zur Not auch abzusagen.

Seid Euch sicher, wir wollen nicht die ersten sein, die im Schnee sind, Eure und unsere Gesundheit hat allerhöchste Priorität.

Für all unsere Ausfahrten haben wir mit Vorlage vom Deutschen Skiverband ein weitreichendes Hygienekonzept erstellt,

sodass wir bereit sind, wenn es die Situation zulässt. Was das wichtigste in diesem sonderbaren Jahr ist: # Stay positiv and healthy!
In diesem Sinne wünsche ich und die gesamte Skischule Euch allen eine frohe Adventszeit und bis hoffentlich ganz bald im Schnee...
David Rentz
Skischulleiter


[21.07.2020]