Bewirtschaftung unseres Vereinsheims

Hier findet ihr Informationen rund um den Thekendienst und unseren Jahreskalender.
Er gibt euch Auskunft ob das Vereinsheim an den Vereinsabenden mittwochs und freitags
geöffnet wird oder geschlossen ist.

Wenn der Hinweis "Thekendienst gesucht" noch zu lesen ist, wollen wir öffnen benötigen aber
noch eure Unterstützung in Form von 2-4 Personen die an diesem Abend das Vereinsheim
als Thekendienst bewirtschaften.

Unser Verein und das Vereinsheim lebt von eurer Mithilfe und eurem Einsatz!

Wer bisher noch keinen Thekendienst gemacht hat aber Lust hätte sich für den Verein
einzubringen, der kann mit einer kurzen Mail an "skiclub-gerlingen@web.de" Kontakt
mit uns aufnehmen. Wir unterstützen jeden beim ersten Thekendienst und ihr werdet
sehen es macht auch riesig Spaß!

Hier nun der Kalender:
(Blättert einfach mit den Pfeil-Symbolen in den entsprechenden Monat, für mehr Details auf den Eintrag klicken)