Liebe Vereinsmitglieder und Schneesportfreunde

der Winter 2023/2024 steht vor der Tür, die Anmeldung zu den Ausfahrten ist geöffnet
und wir hoffen, dass wir diese Saison wieder alle geplannten Aktivitäten durchführen können.

Unsere Skischule und Jugend  hat wieder ein abwechslungsreiches und attraktives
Winterprogramm zusammengestellt. Mit unseren Ausfahrten wollen wir nicht
nur Mitglieder ansprechen, sondern auch diejenigen die sich für den Ski-Club
Gerlingen e.V. interessieren. Es können bei uns alle teilnehmen, ihr müsst kein
Mitglied sein, wir freuen uns auf jeden!

Über das Winterprogramm hinaus bieten wir noch zahlreiche andere Angebote wie Skigymnastik,
Radfahren, Nordic Walking und Veranstaltungen der Jugend an. Schaut dazu auf die Terminseite
bzw. in den Unterseiten der verschiedenen Sparten. 

Und wer uns noch nicht kennt, ist herzlich eingeladen, einfach einmal vorbeizuschauen und
an unserem Programm teilzunehmen. Wir freuen uns, den Spaß mit euch zu teilen und einen
oder mehrere unvergessliche Tage im Schnee zu verbringen.

Alles über unseren Verein erfahret ihr auch im Internet unter: www.skiclub-gerlingen.de

Herzlich bedanken wir uns bei allen, die uns als Verein unterstützen. Mit unseren
Geschäftspartnern verbindet uns eine langjährige, gute Zusammenarbeit. Bitte berücksichtigt
bei euren Einkäufen die Firmen, die uns durch ihre Kooperation unterstützt haben.

Wir wünschen euch nun viel Spaß in der neuen Saison mit hoffentlich viel Schnee.

Mit herzlichen Grüßen und einem dreifachen Ski Heil

Eure Vorstände

Sabine Weik, Christiane Spieth, Jörg Sickinger und Jan Schelling

Die Mitglieder des Vorstandes und des Hauptausschusses sind selbstverständlich Eure Ansprechpartner zur Beantwortung aller Fragen  .....

skiclub-gerlingen@web.de

Geschäftsführender Vorstand E-Mail
1. Vorstand: Jan Schelling vorstand@skiclub-gerlingen.de
2. Vorstand: Jörg Sickinger vorstand2@skiclub-gerlingen.de
Kassier: Christiane Spieth kassier@skiclub-gerlingen.de
Schriftführerin: Sabine Weik schriftfuehrerin@skiclub-gerlingen.de
Skischulleiter  
Rene Lutz skischulleiter@skiclub-gerlingen.de
Jugendleiter  
Julian Ziegler (1. JL) jugendleiter@skiclub-gerlingen.de
Ben Weiß       (2. JL) jugend@skiclub-gerlingen.de
Fabian Schelling (Jugendsprecher) jugendsprecher@skiclub-gerlingen.de
Simone Gommel (Kasse) jugend@skiclub-gerlingen.de
Sportwart  
Stefan Hönes sport@skiclub-gerlingen.de
Wirtschaftsteam  
Martina Jentner wirtschaft@skiclub-gerlingen.de
Katja Dreisigacker wirtschaft@skiclub-gerlingen.de
Steffen Dreisigacker wirtschaft@skiclub-gerlingen.de
Wanderwart  
Ulrich Siegle wandern@skiclub-gerlingen.de
Pressesprecherin  
Sabine Weik presse@skiclub-gerlingen.de