Liebe Wanderkameraden & Wander-Kids,

viele schöne Momente begleiteten uns im letzten Jahr. Allen Wettern haben wir getrotzt. Auch diese Saison erwartet uns wieder ein abwechslungsreiches Programm.

 

1.Mai - Wanderung

Mit Familien mit Kids, und allen Wanderfreunden wollen wir einen fröhlichen Tag verbringen.

Spiel und Spaß werden nicht zu kurz kommen.

 

Herbstwanderung mit Brauereibesichtigung – jetzt anmelden!

Unsere Vereinsheim Hausbrauerei läd ein zu einer Wanderung im Allgäu mit Brauereibesichtigung

Unsere diesjährige Herbstwanderung führt uns ins schöne Allgäu. Wir starten um 08:30 Uhr mit dem Bus an unserem Vereinsheim. Die gemeinsame Fahrt führt uns nach Scheidegg, zu den Scheidegger Wasserfällen. Von dort sind wir auf Schusters Rappen unterwegs, vorbei am Waldsee Richtung Meckatz. Nach 2,5 Stunden und 9 km erreichen wir unser Ziel, die Löwenbrauerei in Meckatz. Dort werden wir dann sicher schon von den Nicht-Wanderern zur Brauereiführung erwartet.

Anschließen stärken wir uns im Bräu Stüble und verkosten das leckere Bier. Gegen 18:00 Uhr starten wir mit der Rückfahrt nach Gerlingen.

  • Bustransfer ins Allgäu
  • Kleine Wanderung (2-2,5 h) zur Löwenbrauerei
  • Brauereibesichtigung
  • Einkehr ins Bräu Stüble

Abfahrt/Treffpunkt:  01.10.2022 um 09:30 Uhr

Vereinsheim des Ski-Clubs, Jakob-Bleyer-Str.1, 70839 Gerlingen

Rückkehr/Ende: 01.10.2022 gegen 21:00 Uhr

35,00€ Tagespreis

Zusatzleistungen:

5,00€ Organisationsbeitrag für Nichtmitglieder

Die Bezahlung erfolgt per Einzugsermächtigung.

Jetzt Anmelden unter: https://skiclub-gerlingen.de/veranstaltung/116?n=Wanderung+im+Allg%C3%A4u+mit+Brauereibesichtigung

 

Schneeschuhwochenende

ist in Planung

 

Wir freuen uns auf viele Erlebnisse und rege

Beteiligung von Mitgliedern und Gästen.

 

Ulli und Maria Siegle

 

Kontakt: wandern@skiclub-gerlingen.de

Weitere Infos zu den Wanderterminen siehe auch am „Infoboard"  im Vereinsheim