Willkommen auf der Jugendseite des Ski-Club Gerlingen

Schneespaß für die Jugend

Nach einem ruhigen letzten Winter sind wir nun bereit wieder durchzustarten. Wir arbeiten momentan an Hygienekonzepten, um so viele Ausfahrten wie möglich durchführen zu können. Sobald es hierzu nähere Informationen gibt, werden wir diese umgehend mit euch teilen.

Wir freuen uns darauf diesen Winter wieder mit euch verbringen zu können und bedanken uns für Euer Verständnis.

Bleibt gesund!

Eure SCG-Jugend

Jugendleitung:

Jugendleiter: Julian Ziegler, Tel: 0176 41777658, E-mail Adresse: jugendleiter@skiclub-gerlingen.de

Stellv. Jugendleiter: Ben Weiß, Tel: 0157  54657361, E-mail Adresse: jugendleiter@skiclub-gerlingen.de

Kassier der Jugend: Selena Schroff, Tel: 0172 6952355 , E-mail Adresse: jugend@skiclub-gerlingen.de

 

Bericht zum DSV on Tour am 29.+30.07.2022

Der Start in das erste Sommerferien Wochenende durften die Kids mit dem DSV on Tour Bus genießen. Am Nachmittag ging es anstatt in die Skistiefel in die Inliner.

Mit verschiedenen Übungen wurden die Parcours und Hindernissen gemeistert. Nach einem erfolgreichen und spaßigen Nachmittag stand die Übernachtungsparty im Vereinsheim an.

Zuerst gab es leckere Burger vom Grill. Anschließend eine kleine Party mit Kindercocktails im Jugendraum. An viel Schlaf war hier nicht zu denken.