3 Tage - 21.02.2025 bis 23.02.2025
Es sind noch genügend Plätze frei.

Highlights

Wir machen ein Wochenende Party für und mit Euch und verbringen den Tag auf Ski oder Snowboard im Schnee. Bei Bedarf bieten wir euch Ski- oder Boardkurs ohne Aufpreis. Angesprochen darf sich jeder fühlen, der gerne auf der Piste ist, Spaß haben will und sich junggeblieben fühlt! (Eine genaue Altersobergrenze gibt es dabei nicht).

Wir starten am Freitagabend mit einer gemütlichen Hüttengaudi. Am Samstag fahren wir in ein schneesicheres Skigebiet und lassen den Tag am Schirm ausklingen. Am Sonntag werden wir gegen 17:00 Uhr die Heimfahrt direkt vom Skigebiet antreten.

Als besonderes Special gibt es am Samstagabend eine Mottoparty mit themenspezifischen Spielen! Das Motto wird ca. 2 Wochen vor Beginn der Veranstaltung bekannt gegeben.
Neu: In Kooperation mit der SkiZunft Kornwestheim e.V.

Eure SCG-Jugend

139,00 € Jugendlich bis 18 Jahre
Zusatzleistungen:
10,00 € Organisationsbeitrag für Nichtmitglieder
Liftkarte 130€ (werden im Bus in Bar eingesammelt)
Die Bezahlung erfolgt per Einzugsermächtigung. Der Gesamtbetrag wird bis zum 01.02.2025 abgebucht.

Gehen Anmeldungen nach dem genannten Termin ein, können die Beträge innerhalb einer Woche nach Eingang der Anmeldung abgebucht werden.
Weitere Information bei Rebecca Helke  oder  Ben Weiss

Es sind noch genügend Plätze frei.